Andrea P. März 2012

Als meine Mutter starb ohne ein Testament zu hinterlassen hat das fast unsere Familie auseinander gebracht. Wer das Haus bekommen sollte war klar, worüber meine Geschwister und ich uns aber nicht einigen konnten war der Wert des Hauses und damit was mein Bruder an meine Schwester und mich auszahlen sollte. Herr Keller hat mit seinem Wertgutachten, seiner objektiven Bewertung der Modernisierungsmaßnahmen und auch der vorhandenen Mängel den Familienfrieden gerettet. Er konnte uns allen sehr einleuchtend erklären warum das Haus den von ihm errechneten Wert hat, auf den wir uns dann auch geeinigt haben. Ich kann allen Erbengemeinschaften in ähnlichen Situationen nur raten sich ebenfalls den objektiven Rat eine Sachverständigen einzuholen. Bei Herrn Keller, seinem freundlichen Art undseinem kompetenten Fachwissen, sind Sie dabei sehr gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.